Fragen zum Versand

Im Normalfall dauert die Lieferung deiner Bestellung maximal 2 Werktage. Je nach Bestellzeitpunkt kann deine Bestellung sogar schon am nächsten Tag bei dir sein. Um aber für sämtliche Vorfälle beim Versand abgesichert zu sein, geben wir 1-3 Werktage als Standard an.

Wir beliefern aktuell ganz Österreich. Versand ins Ausland bieten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht an.

Wir versenden aktuell all unsere Pakete mit DPD.

Mögliche Probleme

Wir senden dir nach Versand deiner Bestellung eine Trackingnummer, mit der du den Status deiner Bestellung ganz einfach nachverfolgen kannst. Wenn deine Bestellung schon länger als 3 Werktage unterwegs ist, kannst du uns gerne Bescheid geben.

Bitte mache unbedingt sofort nach Erhalt der Ware Fotos von dem Schaden und sende uns die Bilder per E-Mail an info@trinklusiv.at. Wir klären den Rest mit dem Versandunternehmen und melden uns anschließend wieder bei dir.

Die Rücknahme einzelner Artikel bieten wir aus logistischen Gründen nicht an. Anders als bei z.B. Modeanbietern, kann es ja nicht passieren, dass dir die Flasche nicht passt :-) Wenn du dennoch von deinem Kaufvertrag zurücktreten möchtest, kannst du natürlich trotzdem von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Genauere Informationen findest du hier.

Telefonnummer

0662 25 13 33

E-Mail-Adresse

info@trinklusiv.at